Connect the dots...

neodesign
neodesign
neodesign

Täglich rücken die Kippelemente einer von uns Menschen gemachten Klimakatastrophen näher. Wir sind verantwortlich für das größte Artensterben seit dem Ende der Dinosaurier und die von uns erschaffene Materie übersteigt bereits die biologische Masse der Erde. Beton, Plastik, Müll (...) Seit Jahrhunderten vergewaltigen wir mit religiösen, nationalistischen, totalitären und neoliberalen Ideologien und Dogmen unsere Umwelt. Ausbeutung, Hegemonie, Kapitalismus und Krieg. Unsere Doktrien und Illusionen haben jede Relation verloren. Zivilisation, Sesshaftigkeit und Besitz haben uns Menschen nicht wirklich weiter geholfen...

Das können wir alle erkennen (oder auch nicht), aber bringt uns das mehr als Resignation, Angst oder Wut? Warum bleiben wir so schwerfällig, dumm und angepasst, oberflächlich, seicht und stumpf? Warum brechen wir nicht aus? Ist es wirklich so schwer sich selbst zu erkennen und direkt zu handeln? Es ist an der Zeit die Tatsachen zu sehen - die einzige Revolution sind wir selbst!

Or... we are f*cked